Trias & Soling

Segelboote

für Fortgeschrittene

Für erfahrene Segler

Du bist ein erfahrener Segler und suchst ein sportliches Segelboot für deinen nächsten Ausflug? In der Segelschule Traunsee haben wir mit Trias und Soling das richtige Wasserfahrzeug für dich!

zur Buchung

Trias & Soling

Kielboot

Trias und Soling sind beides 3-Personen Kielboote für erfahrene Segler und Regatta-Segler

Mit 9,18 m Länge und einem Tiefgang von 1,3 m ist die Trias unser größtes und sportlichstes Segelboot. Zum Fahrtensegeln finden auf der Trias bis zu fünf Personen Platz. Eine große Liegefläche zum Sonnen am Heck gibt’s inklusive! Für die Erfahrenen unter euch kann dieser Renner auch mit Spinnaker ausgestattet werden!

 

Die Soling ist mit Selbstwende-Fock ausgestattet, hat ein selbstlenzendes Cockpit und kann mit bis zu vier Personen besetzt werden.

Du hast schon eine Segel-Route auf dem Traunsee ins Auge gefasst, aber dir fehlt noch das Boot dazu?

Miete dir jetzt das passende Segelboot bei der Segelschule Traunsee!