Buchungs-Ablauf Kurs
Die Buchung
erfolgt in mehreren Schritten:
- Bitte fülle unser Online Formular gewissenhaft aus, beachte, dass du etwaige Preisnachlässe anführen musst.
- Sende die Buchung an uns. (Du kannst dich nur anmelden, wenn du die AGB akzeptierst - Hakerl setzen).
- Aufgrund deiner Buchungs-Angaben erstellen wir eine Rechnung und senden sie dir per E-Mail zu.
- Bitte nimm dann die Überweisung auf unser Bankkonto sofort vor.
- Der von dir gewünschte Termin wird für dich reserviert, sobald der Zahlungseingang auf unserem Konto aufscheint.
- Du bekommst eine E-Mail von uns, in der dir Zahlung und Termin bestätigt werden.
Die Kursbeiträge
werden im Zuge der Buchung bezahlt. So Leid es uns tut, die Bestimmungen zur Registrierkassen-Pflicht haben uns zu dieser Änderung bewogen, wir bitten um Verständnis ...
Unsere Bankverbindung
- IBAN: AT91 3451 0000 0575 1672
- BIC: RZOOAT2L510
Bei Storno der Buchung
- wird unter Einhaltung der Voraussetzungen lt. AGB dein einbezahlter Betrag abzüglich Stornogebühr auf dein Bankkonto retourniert.
- Erfolgt die Absage von unserer Seite, wird der Betrag zur Gänze rücküberwiesen.