Buchungs-Ablauf Kurs

Die Buchung

erfolgt in mehreren Schritten:

  • Bitte fülle unser Online Formular gewissenhaft aus, beachte, dass du etwaige Preisnachlässe anführen musst.
  • Sende die Buchung an uns. (Du kannst dich nur anmelden, wenn du die AGB akzeptierst - Hakerl setzen).
  • Aufgrund deiner Buchungs-Angaben erstellen wir eine Rechnung und senden sie dir per E-Mail zu.
  • Bitte nimm dann die Überweisung auf unser Bankkonto sofort vor.
  • Der von dir gewünschte Termin wird für dich reserviert, sobald der Zahlungseingang auf unserem Konto aufscheint.
  • Du bekommst eine E-Mail von uns, in der dir Zahlung und Termin bestätigt werden.

Die Kursbeiträge

werden im Zuge der Buchung bezahlt. So Leid es uns tut, die Bestimmungen zur Registrierkassen-Pflicht haben uns zu dieser Änderung bewogen, wir bitten um Verständnis ...

Unsere Bankverbindung

  • IBAN: AT74 3451 0000 0574 4412
  • BIC: RZOOAT2L510

Bei Storno der Buchung

  • wird unter Einhaltung der Voraussetzungen lt. AGB dein einbezahlter Betrag abzüglich Stornogebühr auf dein Bankkonto retourniert.
  • Erfolgt die Absage von unserer Seite, wird der Betrag zur Gänze rücküberwiesen.